Wäller

           vom Wittgensteiner Land

 

Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

12 Einträge auf 3 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 3 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 12 von Kristina Hagen aus Schotten
am 23.10.2022 um 09:51 Uhr
 

Liebe Peggy,
ein gaaaanz großes Lob an Deinen gelungenen und mit so viel Liebe aufgezogenen C-Wurf. Man kann gar nicht anders als von Deinen Anstrengungen, die Du in die Aufzucht steckst, mit großer Wertschätzung jedem zu berichten. Ich bin Dir so dankbar, dass Du mir Rasu (Dein Carlchen) für einen gemeinsamen Weg anvertraut hast. Das "Cerlchen" bereitet mir so viel Freude und auch der Rest der Bande hat sich schnell mit so einer kleinen Nervensäge arrangiert.
Du hattest Recht, es besteht absolut Suchtgefahr, was die Rasse angeht.
Ich freue mich jetzt schon auf ein Welpentreffen nächstes Jahr und bin sehr gespannt wie die Geschwister sich entwickelt haben.
Herzlichste Grüße aus dem Vogelsberg, Kristina

Eintrag Nr. 11 von Verena Weber aus Bad Laasphe
am 28.01.2020 um 18:04 Uhr

Ganz liebe Grüße an Peggy und ihre Familie!
Wir möchten uns auch hier nochmal für die tolle und sehr liebevolle Aufzucht von unserem Anton bedanken. Ihr gebt wirklich alles für die kleinen Welpen und jeder einzelne ist wirklich toll geworden
Macht weiter so!

Eintrag Nr. 10 von Liette Thiry aus Luxemburg
am 21.01.2020 um 14:48 Uhr
 

Liebe Familie Strack,
Gratuliere euch zu eurem 1.Wurf !
Unsere Alba ist ein , vertrauensvoller,gesunder Welpe voller Lebensfreude und einfach zu handhaben...
Respekt Peggy,hast du super gemacht !
Wünschen euch alles Gute,
Ganz liebe Grüsse aus Luxemburg
Familie Thiry & Alba

Eintrag Nr. 9 von Kerstin aus Angelburg
am 19.01.2020 um 09:42 Uhr

Liebe Peggy,
herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Homepage.
Aber ganz besondere Glückwünsche zu eurem ersten Wurf. Du/ihr habt wahnsinnig tolle Arbeit geleistet. Tolle Züchter mit Herz ❤
Ganz liebe Grüße aus Angelburg
Kerstin

12 Einträge auf 3 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 3 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website